Die Schwertkampfschule Ricker wünscht viel Spaß beim Schauen und

Stöbern in der Kategorie – Befreundete Internetseiten ...

Willkommen auf Lord Michaels kleiner Burg.

Hier auf dieser Seite gewähre Er Euch einen kleinen Einblick in das, was Er so seit rund 10 Jahren am liebsten tut. Schaut Euch um und vielleicht lasst Ihr euch ja anstecken und wollt so etwas bald selbst erleben ;-)

I-GSK: Das Institut für Gewaltprävention, Selbstbehauptung und Konflikttraining.

  • Ist eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts mit Sitz in 49451 Holdorf.
  • Aufgaben sind die Entwicklung, Durchführung und Verbreitung von Konzepten zur GSK-Thematik, Beratung und die Schulung von zertifizierten Trainern für diese Themenfelder.
  • Durch ein Team von Fachleuten aus den Bereichen Erziehungs-, Sozial- und Sportwissenschaften, der Psychologie, der Kriminalprävention und zukünftig der Gerontologie, ist eine breite Angebotspalette gewährleistet, die auch durch die Vielzahl unterschiedlicher Kooperationspartner zum Ausdruck kommt.
  • Die Marke I-GSK ist beim Deutschen Patentamt geschützt.

Zur Unterstützung der Vermittlung und Verbreitung von Strategien und Techniken, die Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ein selbstbestimmtes und suchtfreies Leben ermöglichen, wurde 2006 ein gemeinnütziger Verein gegründet, der I-GSK e.V. Vereinszweck ist die Förderung und Stärkung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen im Sinne einer allgemeinen und spezifischen Kriminalprävention.

Willkommen im Senki-Dojo Lüneburger Heide.

Die Senki-Dojo Schule von Volkert Elias. Schauen Sie einfach mal vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch !!!

Wir sind ein verrücktes Webradio,

haben Spaß an Musik und geben das gerne weiter....
24 Stunden OnAIR !!! Von 12 bis mindestens 24 Uhr mit Moderation!.
Bei uns ist jeder willkommen, der mit uns seine Liebe zur Musik teilen will - sei es als Hörer / Chatter oder als Moderator..
Alles ist möglich..
Habt Ihr Lust und Laune schaut doch vorbei....
Der Gastzugang unseres Chats ist offen, um uns vor der Registrierung erst einmal kennen lernen zu können.

Liebe Grüsse das TSR-Team !!!.

Zurück