Die Schwertkampfschule Ricker wünscht viel Spaß beim Schauen und

Stöbern in der Kategorie – Von Schwertkämpfern für Schwertkämpfer ...

Noch ein Board werden viele denken und sie haben recht ...

Es gibt doch genug Boards zum Thema Mittelalter. Nein! Dieses ist kein Board, das sich speziell mit dem Thema Mittelalter auseinandersetzt, sondern vielmehr eine Burg für all diejenigen, die sich nicht in eine Schublade stecken lassen, diejenigen, die sich nicht auf eine Mittelalter-Darstellung festlegen lassen wollen, sondern Fantasy-Anhänger, Freestyler sind oder ihren persönlichen Stil noch nicht gefunden haben. Natürlich sind auch Reenactor u.ä. herzlich willkommen und können gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Greetz Witchi

Willkommen in unserer kleinen Burg im Vest.

Dies ist ein Treffpunkt von Re- enactern und Rollenspielern aus Recklinghausen und Umgebung. In den Mauern unserer kleinen Burg hat sich ein feiner Mix aus Larp und Re- enactment Gruppen versammelt und so sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein. Mehr Infos bzw. Links zu den Gruppen gibt es dann auf den folgenden Seiten. Anfragen zu den Gruppen und Terminen an den wir uns treffen, bitte per Mail oder in unserem Forum.

Zurück